Tag 25: Kuta Beach und Abreise

Für unseren heutigen, letzten Tag auf Bali nahmen wir uns nicht mehr viel vor. Nachdem wir unsere Sachen in den Rucksäcken verstaut hatten, machten wir uns auf den Weg in eine Bar, um uns das Footballmatch Denver Broncos @ Detroit Lions anzusehen.

Football

Football

Gegen Mittag verließen wir die Bar und gingen zum Strand von Kuta. Während ich dort am Strand lag, las und die unzähligen SurfanfängerInnen in den Wellen vorm Strand beobachtete, stürzte sich Reini gleich ins Geschehen und borgte sich ein Surfboard aus. Nach einer Stunde Einschulung konnte er die Wellen schon alleine reiten. Dass dieser Sport deutlich anstrengender ist als er aussieht, merkte er schnell. Erschöpft, aber auch erfreut über diese Erfahrung verließen wir den Strand.

Surfer am Strand von Kuta

Surfer am Strand von Kuta

Reini beim Surfen

Reini beim Surfen

Reini beim Surfen

Reini beim Surfen

Beim Hotel erwartete uns schon das Taxi zum Airport von Denpasar. Von hier aus werden wir zunächst nach Singapur fliegen. Dort wird wieder getankt und wahrscheinlich steigen auch noch einige Passagiere zu. Dann geht es weiter nach Amsterdam. Von dort aus mit einer kleineren Maschine nach Wien. Voraussichtlich werden wir morgen Dienstag gegen 14 Uhr in Wien landen.

Dieser Beitrag wurde unter Bali veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.